Mitglied des Deutschen Geschichtsforschenden Vereins werden

Die Mitgliedschaft im Deutschen Geschichtsforschenden Verein des Kantons Freiburg bietet folgende Vorteile:

• Als Mitglied erhalten Sie kostenfrei per Post die jeweils Ende Jahr erscheinende Ausgabe der "Freiburger Geschichtsblätter" zugeschickt.
  • Ebenfalls erhalten Sie das Jahresprogramm und jeweils eine Einladung zu den öffentlichen Vorträgen und Führungen des Vereins sowie die Möglichkeit an der organisierten Jahresexkursion für Mitglieder teilzunehmen.

Der Jahresbeitrag beträgt für Einzelmitglieder Fr. 40.-, für Studenten 20.- und für Kollektivmitglieder Fr. 80.-

Anmeldungen bitte an unsere Kontaktadresse oder direkt per Kontaktformular.

Angabe der Postadresse nicht vergessen!

Der Deutsche Geschichtsforschende Verein des Kantons Freiburg ist ein gemeinnütziger Verein. Er dient kulturellen und wissenschaftlichen Zielen. Spenden sind herzlich willkommen und sind - wie der Jahresbeitrag - steuerlich absetzbar.